Lebe dein authentisches ICH
 
Wie du wieder bei dir ankommst und beginnst, kraftvoll aus dir heraus ein authentisches Leben zu führen, das dir wirklich entspricht. 
DAS SCHÖNSTE
VERSPRECHEN,
DAS DU EINEM MENSCHEN
GEBEN KANNST,
IST DAS JA
ZU DIR SELBST.
Lebe dein authentisches ICH

 

Komm wieder bei dir an und dem, was dir eigentlich entspricht.

Gewinne Klarheit und schöpfe Kraft, um aus dir heraus ein authentisches Leben zu führen.

Gehe selbstbewusst und motiviert deinen Weg und spüre wieder tiefe Zufriedenheit.

Und so funktioniert´s
 
Schritt für Schritt hin zu deinem authentischen Ich,
das endlich von dir gelebt werden möchte.
1. Gewinne Klarheit über deine aktuelle Situation sowie unbewusst gelebte Muster und Dynamiken, die dir nicht gut tun.
2. Befreie dich von diesen Mustern, Dynamiken und all dem, was dich im Moment noch blockiert und zurückhält.
3. Komm wieder bei dir an und werde dir bewusst, was dir wirklich entspricht und von dir gelebt werden möchte. Begrüße dein authentisches ICH.
4. Schärfe deinen Fokus, mach dir Ziele bewusst und beginne diese selbstbewusst und motiviert umzusetzen.
5. Geh in deine Kraft, erkenne, was du alles in dir trägst und für dich nutzen kannst und lasse dein authentisches ICH strahlen.
Gehe jetzt deinen ersten Schritt hin zu deinem authentischen ICH, was da draußen auf dich warten und endlich von dir gelebt werden möchte.
Was Kundinnen über die Zusammenarbeit mit mir sagen

  • Sabrina ist ein wunderbarer und authentischer Mensch. Sie ist eine gute Zuhörerin, die sehr schnell die wesentliche Thematik erfasst. Dank ihrer liebevollen und empathischen Art habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Mir gefällt es sehr, dass Sabrina ihre Coachings kreativ gestaltet und man spürt, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist. Die Gespräche mit Sabrina haben mir in vielen Dingen nochmals die Augen geöffnet. Besonders durch ihre gezielten Fragen wurde ich zum Nachdenken angeregt und konnte eine völlig neue Sichtweise einnehmen. Ich fühle mich durch unsere gemeinsame Arbeit motiviert und darin bestärkt, meinen eigenen Weg weiter zu gehen. Dafür bin ich Sabrina sehr dankbar!
    Tanja aus Mayen

  • Das 1:1 Programm „Lebe dein authentisches ICH“ von Sabrina hat mich schon jetzt in sehr vielen Punkten weitergebracht. Ich habe mich durch die intensive Zusammenarbeit viel mit mir selbst auseinandergesetzt, Dinge aufgearbeitet, die mir zwar bewusst waren, aber die ich gerne verdrängt habe. Ich habe gelernt, wirklich darauf zu achten, was ich möchte und was mir gut tut. Obwohl ich noch ein paar Schritte im Programm gehen werde, merke ich jetzt schon, wie ich mich in Bezug auf mein Selbstbewusstsein und meinen Selbstwert weiterentwickelt und alte Blockaden und Denkweisen durchbrochen habe. Die Unterstützung durch Sabrina während dieser Zeit, ist mir hierbei immer besonders hilfreich. Mit ihr zusammen kann ich alles noch besonders reflektieren und sie öffnet mir in vielem dann noch mal die Augen. Ich würde es jederzeit wieder machen und möchte diese Erfahrung, zu mir selbst zu finden, nicht mehr missen.
    Justine aus Koblenz

  • In der Arbeit mit Sabrina merke ich immer wieder wie sehr sie sich auf mich und meine verschiedenen Situationen einstellen kann. Durch ein paar Fragen findet sie den Punkt und hilft mir meinen Fokus dabei auf das für mich Wesentliche zu lenken. Das alles geschieht mit einer sehr liebevollen Sprache, sodass ich mich in den Gesprächen aufgehoben und gleichzeitig motiviert fühle. Am Ende entsteht in mir ein klares Bild, was ich als nächstes tun kann und möchte.
    Jenny aus Berlin
„Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mir selbst treu zu bleiben, statt so zu leben, wie andere es von mir erwarten“.
In Ihrem Buch „Fünf Dinge, die Sterbende am meisten bereuen“ nannte die Autorin und ehemalige Sterbebegleiterin Bronnie Ware diese Aussage, als erste.
 
Es liegt also an uns, wofür wir uns entscheiden.
Ich freu mich auf dich!

 

Ich freue mich dich kennen zu lernen und mehr über dich und was dich bewegt zu erfahren.