Veranstaltungen

Egal ob im Rahmen eines kleinen Impulsworkshops, eines 1-2 tägigen Workshops oder in einem meiner Retreats – ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und Arbeit.

Auf Wunsch biete ich auch ganz individuelle Trainings und Workshops für Unternehmen an. Zum Beispiel zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement, Teamentwicklung, Führungskräfteentwicklung sowie Kommunikation und Präsentation.

Gerne kannst du mich hierzu ansprechen und wir schauen, welches Format für dich bzw. euch am besten passt und welche Inhalte euch wichtig sind.

Deine bewusste Auszeit für Inspiration, Klarheit und neue Energie.
My Vision Retreat
18. – 21. Juni 2020
 

Mit dem Retreat lade ich dich ein, herauszufinden, wo du gerade in deinem Leben stehst. Gewinne Klarheit über deine Werte, Glaubenssätze und deine Potenziale. Richte dabei deine Aufmerksamkeit bewusst nach innen und fokussiere dich auf das, was dir guttut. Im Rahmen des Retreats entwickelst du deine ganz persönliche Vision von einem erfüllten Leben und darüber hinaus auch die Haltung und erste Schritte, deine Erlebnisse aus der gemeinsamen Zeit in deinem Alltag zu integrieren.

Das Retreat veranstalte ich zusammen mit einem guten Freund und Kollegen an einem wunderbaren Ort, der dich einlädt zur Ruhe zu kommen, dich neu kennen zu lernen und Kraft zu tanken. In dieser Zeit erhältst du von uns Impulse und erlernst Techniken, anhand derer du kreativ und abwechslungsreich deine persönliche Auszeit für dich nutzt. Nutze die Momente der Stille in den Meditationen ebenso wie die Natur, von der wir umgeben sein werden.

Alle weiten Informationen findest du hier: