Coaching

 

Vielleicht befindest du dich gerade an einem Punkt in deinem Leben oder in einer speziellen Situation, wo dich das Leben herausfordert, du Klarheit für dich gewinnen möchtest, eine Entscheidung zu treffen ist oder du dich und dein Selbst mehr und mehr (er-)leben möchtest.

Im gemeinsamen Coaching schaffe ich dir deinen persönlichen und geschützten Raum, um an deinem Anliegen und Thema zu arbeiten. Genauer hinzuschauen, wahrzunehmen, den Blick zu weiten, manchmal auch eine neue Perspektive einzunehmen. So arbeiten wir heraus, was du genau brauchst und wie du dies für dich konkret erreichen kannst.

In diesem Raum darfst du einfach sein. In all deinen Facetten, mit all deinen Gedanken und Emotionen.

Durch verschiedene Impulse, Übungen und Methoden begleite und unterstütze ich dich auf deinem Weg.

Sei es durch kleinere Meditationen, die dir helfen dich zu fokussieren. Perspektivwechsel, die deinen Blick weiten und dir neue Sichtweisen eröffnen. Die kreative Arbeit, um deine Ziele zu visualisieren und dir Inspiration für deine Vorhaben zu schenken. Strategien, die dir zu mehr Klarheit und einem strukturierten Vorgehen sowie einer hohen Umsetzungskraft verhelfen.

Gemeinsam definieren wir, was dir wichtig ist und was du genau brauchst. Ich freue mich bereits sehr auf dich und unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Dein
kostenfreies Kennenlerngespräch

 

In einem ersten und für dich ganz unverbindlichen und kostenfreien Gespräch können wir einander zunächst kennen lernen, das erste Mal über dein Anliegen sprechen und definieren, wie unsere gemeinsame Arbeit aussehen kann. Im Anschluss kannst du dann für dich entscheiden, ob sich unsere Zusammenarbeit für dich gut anfühlt und ob du auf deine persönliche Reise gehen möchtest.

Deine
Investition in dich
 
Im gemeinsamen Gespräch besprechen wir, was du brauchst und dir wünschst. Darauf basierend, erstelle ich dir dann dein individuelles Angebot.
 
Das Coaching findet online oder in meinen Räumen in Bassenheim statt. So wie es für dich am besten passt.
 
Gerne können die Coachingsessions in Unternehmen auch vor Ort stattfinden. Sprich mich gerne hierzu an.

  • In der Arbeit mit Sabrina merke ich immer wieder wie sehr sie sich auf mich und meine verschiedenen Situationen einstellen kann. Durch ein paar Fragen findet sie den Punkt und hilft mir meinen Fokus dabei auf das für mich Wesentliche zu lenken. Das alles geschieht mit einer sehr liebevollen Sprache, sodass ich mich in den Gesprächen aufgehoben und gleichzeitig motiviert fühle. Am Ende entsteht in mir ein klares Bild, was ich als nächstes tun kann und möchte.
    Jenny
  • Das 1:1 Programm „Lebe dein authentisches ICH“ von Sabrina hat mich schon jetzt in sehr vielen Punkten weitergebracht. Ich habe mich durch die intensive Zusammenarbeit viel mit mir selbst auseinandergesetzt, Dinge aufgearbeitet, die mir zwar bewusst waren, aber die ich gerne verdrängt habe. Ich habe gelernt, wirklich darauf zu achten, was ich möchte und was mir gut tut. Obwohl ich noch ein paar Schritte im Programm gehen werde, merke ich jetzt schon, wie ich mich in Bezug auf mein Selbstbewusstsein und meinen Selbstwert weiterentwickelt und alte Blockaden und Denkweisen durchbrochen habe. Die Unterstützung durch Sabrina während dieser Zeit, ist mir hierbei immer besonders hilfreich. Mit ihr zusammen kann ich alles noch besonders reflektieren und sie öffnet mir in vielem dann noch mal die Augen. Ich würde es jederzeit wieder machen und möchte diese Erfahrung, zu mir selbst zu finden, nicht mehr missen.
    Justine
  • Ich kenne dich schon etwas länger und habe deinen Weg auf Instagram mit großem Interesse verfolgt. Bis ich dann letztes Jahr soweit war, dass ich gesagt hatte, ich muss an mir arbeiten, ich möchte zu meinem ICH finden. Da du mir sehr sympathisch warst und ich das Gefühl hatte, du tust mir gut, habe ich mich an dich gewandt. Und ich bereue es keinen Tag! Die Arbeit mit dir macht so viel Freude. Du hast mir einfach so viele Aha-Momente verschaffen und ich habe das Gefühl, du verstehst mich manchmal besser als ich mich selbst und schaffst es dadurch, mir andere Sichtweisen aufzuzeigen. Ich habe gelernt zu mir selbst zu stehen und auch zu sehen, dass ich Gutes leiste, mich selber wert zu schätzen und mir die Zeit für mich zu nehmen und auch mal runter zu fahren. Du bist ein so herzlicher und liebevoller Mensch mit so viel Energie, die ansteckt. Du machst das mit voller Leidenschaft. Ich bin dir sehr dankbar für alle Momente.

    Bitte nehme noch einen Podcast, weitere Meditationen oder Traumreisen auf, deine Stimme und Aura sind so beruhigend.

    Vielen lieben Dank meine Liebe. 

    Nicole
  • Ich fühlte mich bei unserem ersten Gespräch sehr schnell sicher. Sabrina gab mir das Gefühl gehört zu werden.
    Sie zeigte mir, dass ich meine eigenen Schlüssel nutzen kann, um verschlossene Türen zu öffnen und gab mir das Vertrauen, diese Türen öffnen zu wollen.

    Steffen
  • Sabrina ist ein wunderbarer und authentischer Mensch. Sie ist eine gute Zuhörerin, die sehr schnell die wesentliche Thematik erfasst. Dank ihrer liebevollen und empathischen Art habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Mir gefällt es sehr, dass Sabrina ihre Coachings kreativ gestaltet und man spürt, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist. Die Gespräche mit Sabrina haben mir in vielen Dingen nochmals die Augen geöffnet. Besonders durch ihre gezielten Fragen wurde ich zum Nachdenken angeregt und konnte eine völlig neue Sichtweise einnehmen. Ich fühle mich durch unsere gemeinsame Arbeit motiviert und darin bestärkt, meinen eigenen Weg weiter zu gehen. Dafür bin ich Sabrina sehr dankbar!
    Tanja