Coaching

 

Vielleicht befindest du dich gerade an einem Punkt in deinem Leben oder in einer speziellen Situation, wo dich das Leben herausfordert, du Klarheit für dich gewinnen möchtest, eine Entscheidung zu treffen ist oder du dich und dein Selbst mehr und mehr (er-)leben möchtest.

Im gemeinsamen Coaching schaffe ich dir deinen persönlichen und geschützten Raum, um an deinem Anliegen und Thema zu arbeiten. Genauer hinzuschauen, wahrzunehmen, den Blick zu weiten, manchmal auch eine neue Perspektive einzunehmen. So arbeiten wir heraus, was du genau brauchst und wie du dies für dich konkret erreichen kannst.

In diesem Raum darfst du einfach sein. In all deinen Facetten, mit all deinen Gedanken und Emotionen.

Durch verschiedene Impulse, Übungen und Methoden begleite und unterstütze ich dich auf deinem Weg.

Sei es durch kleinere Meditationen, die dir helfen dich zu fokussieren. Perspektivwechsel, die deinen Blick weiten und dir neue Sichtweisen eröffnen. Die kreative Arbeit, um deine Ziele zu visualisieren und dir Inspiration für deine Vorhaben zu schenken. Strategien, die dir zu mehr Klarheit und einem strukturierten Vorgehen sowie einer hohen Umsetzungskraft verhelfen.

Gemeinsam definieren wir, was dir wichtig ist und was du genau brauchst. Ich freue mich bereits sehr auf dich und unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Dein
kostenfreies Kennenlerngespräch

 

In einem ersten und für dich ganz unverbindlichen und kostenfreien Gespräch können wir einander zunächst kennen lernen, das erste Mal über dein Anliegen sprechen und definieren, wie unsere gemeinsame Arbeit aussehen kann. Im Anschluss kannst du dann für dich entscheiden, ob sich unsere Zusammenarbeit für dich gut anfühlt und ob du auf deine persönliche Reise gehen möchtest.

Deine
Investition in dich
Deine Investition in dich beträgt pro Coachingsession (á 90 Minuten) 150 Euro. Das Coaching findet in meinen Räumen in Bassenheim oder auch gerne online statt. So wie es für dich am besten passt.
Für Coachings in Unternehmen gelten gesonderte Konditionen. Gerne können die Coachingsessions auch in deinem Unternehmen vor Ort stattfinden. Sprich mich gerne hierzu an.