Dein Impuls
für den Tag

 

Atme drei Mal tief ein und aus und ziehe ganz intuitiv eine der Karten. Die von dir gezogene Karte soll dir als Impuls dienen, als deine persönliche Intension für diesen Tag. Sie soll dich begleiten und in Situationen achtsamer und bewusster sein lassen, dir Kraft schenken und dich an dein Potenzial und deine Möglichkeiten im Leben erinnern.

Vielleicht möchtest du das Ziehen deiner täglichen Impulskarte zu deinem persönlichen Ritual machen und es in deinen Alltag integrieren. Ich kann dir dies aus eigener Erfahrung nur ans Herz legen und wünsche dir viel Spaß dabei! Berichte mir gerne von deinen Erfahrungen und was sich dadurch in deinem Alltag für dich verändert hat. Ich bin sehr gespannt und freue mich von dir zu hören!

Atme drei Mal tief durch und ziehe ganz intuitiv eine der Karten.

Wähle deine Karte
Karten mischen
Dein
Gratisgeschenk