Dein Impuls
für den Tag

 

Du trägst bereits all dein Potenzial, all dein Wachstum, all deine Energie, all die Klarheit und die Möglichkeiten, die du dir für dich und dein Leben wünschst, in dir. Und um darauf zugreifen zu können, sie für dich zu nutzbar zu machen, bedarf es Bewusstsein. Dem Bewusstsein für dich.

Genau dieses Bewusstsein werden diese Impulskarten stärken. Sie laden dich ein, dich immer wieder mit dir zu verbinden, dich wahrzunehmen, deinen Fokus zu schärfen und auf das zu richten, was gerade für dich von Bedeutung ist.

Ziehe dir immer wieder oder auch gerne jeden Tag eine Karte. Sie gibt dir einen liebevollen und unterstützenden Impuls, der dich begleiten und immer wieder präsent sein darf, um so nach und nach in dein Denken, Handeln und Erleben überzugehen.

Sei dir bewusst: Nicht du findest deine Karte, deine Karte findet dich.

Atme drei Mal tief durch und ziehe ganz intuitiv eine der Karten.

Wähle deine Karte
Karten mischen
Deine
Impulskarten
Endlich ist es soweit…

 

Nachdem es sich immer mehr Menschen gewünscht haben, ist es nun soweit. Ich freue mich so sehr, dass du die Impulskarten nun auch physisch in deinen Händen halten kannst. Zu den bereits 32 existierenden Karten, die du dir seit zwei Jahren auf meiner Homepage ziehen kannst, sind nun noch zwei komplett neue Impulskarten hinzu gekommen. Außerdem noch zwei weitere Karten, die du ganz individuell für dich gestalten und nutzen kannst.

Und mehr noch! Zu den Impulskarten gibt es nun auch ein wundervolles Buch mit einem Impulstext zu jeder Karte sowie bereichernden Reflexionsfragen, die dich begleiten und zusätzlich unterstützen dürfen.

Hier gelangst du zum Shop,
 
damit auch du schon bald deine Impulskarten in den Händen halten kannst.
Außerdem wartet hier auch noch ein kleines Geschenk auf dich.
Feedbacks zu den Impulskarten