008 Warum es Grenzen sind, die dir oftmals die Freiheit schenken, welche du dir bereits schon so lange wünschst.

008 Warum es Grenzen sind, die dir oftmals die Freiheit schenken, welche du dir bereits schon so lange wünschst

Authentisch. Ich.

VorherigerWeiter

In dieser Folge teile ich mit dir…

▷ warum es wichtig ist, dass wir bewusst Grenzen setzen,
▷ was passiert, wenn wir dies nicht tun und welche Verhaltensmuster wir dabei oft zeigen,
▷ wie du dir deine Grenzen bewusst machen kannst, um sie zu wahren und im Außen zu kommunizieren und
▷ wie du dir selbst somit Freiheit schenken kannst.

Viel Spaß beim Zuhören und Grenzen setzen! ;)

Hast du dir eigentlich schon meinen abonniert? Nein? Dann wird es höchste Zeit dafür! Jedem Monat erhältst du so von mir per E-Mail einen wertvollen Impuls, der dich inspirieren und in deiner persönlichen Entwicklung stärken darf. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Alles Liebe
Sabrina