Dein Mut-Workshop

 

16. Februar 2020

Du traust dich manchmal nicht, dich einfach selbst mehr zu leben?

Du schiebst eine Entscheidung oder auch mehrere schon lange auf?

Du möchtest mehr zu deinen Bedürfnissen stehen und auch mal „Nein“ sagen?

Manchmal fällt es uns ganz leicht Dinge anzugehen oder ins Handeln zu kommen. Doch dann gibt es auch die Momente, in denen es dir schwer fällt für dich einzustehen, dich zu positionieren und vielleicht auch mal „Nein“ zu sagen.

In diesem Impuls-Workshop schauen wir genauer hin, was Mut eigentlich bedeutet und warum es uns manchmal so schwer fällt mutig zu sein. Vielleicht ist es die Angst vor Kritik, etwas oder jemandem nicht gerecht zu werden oder auch zu scheitern.

Was nimmst du
aus dem Workshop mit?

 

  • Du hast für dich herausgearbeitet, was dich eigentlich daran hindert in manchen Situationen mutig zu sein.
  • Du hast erste Schritte erarbeitet, wie du in Zukunft klarer für deine Bedürfnisse einstehen kannst. Vielleicht fühlst dich auch schon bereit, eine Entscheidung zu treffen, die du schon lange aufgeschoben hast.
  • Du hast dir bewusst Zeit für dich genommen und einen wunderbaren Tag mit wunderbaren Menschen verbracht.
Informationen
Wann? 16. Februar 2020, 09.00 – 12.00 Uhr
Wo? Yoga Libre, Brentanostraße 70, 56077 Koblenz (https://www.yogalibre.de)
Deine Investition in dich: 80 EUR*
* inklusive aller Workshop-Unterlagen, Wasser und Tee so viel du möchtest