Referenzen

  • Danke liebe Sabrina für das Neujahrs-Retreat, das du mit so viel Liebe organisiert hast. Es war voller kleiner Details und Großzügigkeit, sodass das Herz der Teilnehmer sofort geöffnet wurde. Die Übungen waren interessant, effektiv und intensiv. Die Jahresreflektion, das Visionboard und die ersten Schritte zu unseren Visionen wurden liebevoll begleitet.  Es gab so viele Momente der Erkenntnis und Inspiration.
    Anne aus Koblenz
  • Vor Beginn des Retreats wusste ich nicht, was mich erwartet, sodass ich natürlich mit einiger Aufregung im Bauch angereist bin. Durch ihr offenes und freundliches Auftreten vermittelte Sabrina mir jedoch von Beginn an ein Gefühl des Angekommenseins und der Akzeptanz. An jedem Tag des Kurses überzeugte sie mit ihrer ruhigen und besonnenen Art. Auch dadurch fühlte man sich in einem Raum umgeben von Fremden verstanden und willkommen. Die zu durchlaufenden Aufgaben/Themen werden nicht nur stupide abgespult, sondern durch Beispiele oder eigene Erfahrungsberichte mit Leben gefüllt. Man merkt zu jeder Zeit, dass Sabrina in ihrem Beruf aufgeht und mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Auch wenn ich insgesamt nur knapp drei Tage mit Sabrina verbracht habe, hat sie mir in dieser Zeit sehr viel gegeben, nicht zuletzt Klarheit und Ruhe. Ich würde jederzeit wieder mit ihr auf diese oder eine ähnliche Reise gehen.
    Ariane aus Koblenz
  • Die Impulskarten von Sabrina sind für mich ein echter Gewinn.
    Schon beim Auspacken merkt man die Sorgfalt, mit der diese Karten konzipiert wurden. Alles ist sehr wertig aufbereitet und sorgt schon für ein Wohlfühlen beim Auspacken.

    Im täglichen Einsatz bestätigt sich der Wert der Karten immer wieder. Die Denkanstöße für einen selbst, oder für meinen Coachee, denn auch dafür setze ich die Karten gerne ein, liefern immer wieder tolle und vor allem unerwartete Reflektionsmöglichkeiten.
    Das beigefügte Buch unterstützt diese mit weiteren gezielten Fragen und Ansätzen der inneren Bearbeitung und Erforschung seiner selbst.
    Gerade für Neulinge oder auch Ungeübte in der Eigenreflektion ist das eine absolut passende und hilfreiche Ergänzung.

    Für mich ist es inzwischen ein liebgewonnenes Ritual, einen Tag mit einer Karte zu beginnen. Das ist meine Zeit für mich!

    Ich kann die Karten aus vollem Herzen nur empfehlen.

    Björn
  • Liebe Sabrina, danke! Du hast eine tolle Gabe, die Gefühle anderer Menschen wahrzunehmen und darauf einzugehen. Es ist ein bisschen wie: „Du sagst immer genau das Richtige im richtigen Moment.“ Dabei hast du auch ein sehr gutes Gespür für Details, du schaffst eine Atmosphäre, in der sich Menschen wohlfühlen. Gespräche mit dir sind immer ein Geschenk. Danke und alles Liebe, deine Caro.
    Caro aus Hamburg
  • Sabrina ist einfach der Hammer. So feine Antennen für uns Teilnehmerinnen. So klug. Ich fühlte mich immer so wohl in ihrer Gegenwart. Sie hat es mir so einfach gemacht, mich zu öffnen. Sie hat ihre Erfahrungen immer so gerne geteilt. Und was sie alles schon mit ihren 33 Jahren gemacht hat. So erfolgreich im Beruf, schon so viele Seminare, Fortbildungen, Retreats. Wenn Sabrina in den Raum gekommen ist, ist die Sonne aufgegangen. Sie kann so gut Geschichten erzählen und sie ist dabei so lustig. Einfach ein super Humor. Ich mag ihre Art sehr gerne. Ich fand alles so gut, was sie gemacht hat. Die Meditationen, die Anleitungen und Workpapers, aber auch im Einzelgespräch hat sie mir so gut getan, so gut geholfen. Danke.
    Gitti aus Münster
  • In der Arbeit mit Sabrina merke ich immer wieder wie sehr sie sich auf mich und meine verschiedenen Situationen einstellen kann. Durch ein paar Fragen findet sie den Punkt und hilft mir meinen Fokus dabei auf das für mich Wesentliche zu lenken. Das alles geschieht mit einer sehr liebevollen Sprache, sodass ich mich in den Gesprächen aufgehoben und gleichzeitig motiviert fühle. Am Ende entsteht in mir ein klares Bild, was ich als nächstes tun kann und möchte.
    Jenny
  • Das 1:1 Programm „Lebe dein authentisches ICH“ von Sabrina hat mich schon jetzt in sehr vielen Punkten weitergebracht. Ich habe mich durch die intensive Zusammenarbeit viel mit mir selbst auseinandergesetzt, Dinge aufgearbeitet, die mir zwar bewusst waren, aber die ich gerne verdrängt habe. Ich habe gelernt, wirklich darauf zu achten, was ich möchte und was mir gut tut. Obwohl ich noch ein paar Schritte im Programm gehen werde, merke ich jetzt schon, wie ich mich in Bezug auf mein Selbstbewusstsein und meinen Selbstwert weiterentwickelt und alte Blockaden und Denkweisen durchbrochen habe. Die Unterstützung durch Sabrina während dieser Zeit, ist mir hierbei immer besonders hilfreich. Mit ihr zusammen kann ich alles noch besonders reflektieren und sie öffnet mir in vielem dann noch mal die Augen. Ich würde es jederzeit wieder machen und möchte diese Erfahrung, zu mir selbst zu finden, nicht mehr missen.
    Justine
  • Sabrina führt sehr einfühlsam durch das Seminar. Sie reagiert flexibel auf die Teilnehmer. Das Neujahrs-Retreat ist wirklich mit viel Herz durchgeführt worden. Man spürt sofort, dass man als Teilnehmerin nicht ein Teil der Masse ist, sondern individuell angenommen wird. Ich komme immer gerne wieder!
    Kirsten aus St. Sebastian
  • Im Coaching braucht es Perspektivenwechsel – die Karten von Sabrina sind inspirierend und laden die Coachee ein, sich auf den Perspektivenwechsel einzulassen. Außer dem professionellen Content hilft hier auch das ansprechende Design der Karten – kann ich nur empfehlen.

    Klaus
  • Liebe Sabrina!
    Deine Online Impulskarten haben mich vom ersten Moment an fasziniert und mich quasi zu dir geführt. Als du dann vor kurzem die Karten inkl. einem wundervollen Buch in „Papier“ entwickelt hast, war mir klar, die muss ich unbedingt haben. Was soll ich sagen, in natura sind sie einfach wunderschön, sehr hochwertig und zu meinen täglichen Begleitern geworden. Ich verwende sie nicht nur für mich täglich, sondern auch für meine Klienten und ich bin / wir sind jedes Mal wieder aufs Neue begeistert. Als kleiner Karten Junky kann ich sagen, sie sind einfach einzigartig! Danke liebe Sabrina für diese Bereicherung.
    Alles Liebe
    Natascha 

    Natascha
  • Ich kenne dich schon etwas länger und habe deinen Weg auf Instagram mit großem Interesse verfolgt. Bis ich dann letztes Jahr soweit war, dass ich gesagt hatte, ich muss an mir arbeiten, ich möchte zu meinem ICH finden. Da du mir sehr sympathisch warst und ich das Gefühl hatte, du tust mir gut, habe ich mich an dich gewandt. Und ich bereue es keinen Tag! Die Arbeit mit dir macht so viel Freude. Du hast mir einfach so viele Aha-Momente verschaffen und ich habe das Gefühl, du verstehst mich manchmal besser als ich mich selbst und schaffst es dadurch, mir andere Sichtweisen aufzuzeigen. Ich habe gelernt zu mir selbst zu stehen und auch zu sehen, dass ich Gutes leiste, mich selber wert zu schätzen und mir die Zeit für mich zu nehmen und auch mal runter zu fahren. Du bist ein so herzlicher und liebevoller Mensch mit so viel Energie, die ansteckt. Du machst das mit voller Leidenschaft. Ich bin dir sehr dankbar für alle Momente.

    Bitte nehme noch einen Podcast, weitere Meditationen oder Traumreisen auf, deine Stimme und Aura sind so beruhigend.

    Vielen lieben Dank meine Liebe. 

    Nicole
  • Danke liebe Sabrina für das Retreat. Der Aufbau des Kurses war von dir sehr gut strukturiert und durchdacht. Toll finde ich wie du die Themen erklärend und anwendbar vermittelst. Ich habe mich vom ersten Moment an von dir abgeholt gefühlt und glaube es ging allen Teilnehmern so. Ich finde, dass dein Kurs sich von anderen in der Ausgewogenheit zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen, praktischen Übungen und moderner Spiritualität unterscheidet. Dadurch, dass du so authentisch rüberkommst war es für mich außerdem sehr bereichernd dabei gewesen zu sein und du hast in mir eine Erinnerung hinterlassen, die ich definitiv als einen Energiegeber nutzen werde.
    Roy aus Andernach
  • Der Raum und die Gestaltung haben mir sehr gut getan und mir Ruhe gegeben. Der Rückblick auf das vergangene Jahr, die Dankbarkeit und das Loslassen fand ich super angeleitet und haben mir sehr geholfen, dann auf das kommende Jahr zu schauen. Das Retreat und du haben mir geholfen, einen bewussten und authentischen Fokus für 2020 zu setzen. Ich fand alle Übungen, Reflexionen, Methoden und Meditationen sehr passend gewählt. Vielen Dank!
    Simone aus Wiesbaden
  • Ich bin schon lange ein Fan von Impulskarten, denn ich bin der Überzeugung, dass wir niemals ohne Grund eine Karte ziehen. Unser Geist ist mächtiger als wir glauben. Sabrinas Karten sind in diesem Bereich ein besonderes Geschenk. Sie bieten nicht nur eine gute Haptik und ein schönes Design, sondern vor allem wundervolle Impulse, die nicht oberflächlich, aber auch nicht zu spirituell verwoben sind. Sie kommen tief in mir an und ich freue mich jede Woche darauf, mein Herz wieder eine Karte ziehen zu lassen.
    Die kleinen Erläuterungen im Begleitbuch sind wundervolle Wegweiser, begleiten einen durch die Woche und helfen, ehrlich und liebevoll zu sich selbst zu sein.
    Danke für diese wundervolle Arbeit, in der dein Herzblut zu spüren ist, liebe Sabrina.

    Sophie
  • Ich fühlte mich bei unserem ersten Gespräch sehr schnell sicher. Sabrina gab mir das Gefühl gehört zu werden.
    Sie zeigte mir, dass ich meine eigenen Schlüssel nutzen kann, um verschlossene Türen zu öffnen und gab mir das Vertrauen, diese Türen öffnen zu wollen.

    Steffen
  • Sabrina ist ein wunderbarer und authentischer Mensch. Sie ist eine gute Zuhörerin, die sehr schnell die wesentliche Thematik erfasst. Dank ihrer liebevollen und empathischen Art habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Mir gefällt es sehr, dass Sabrina ihre Coachings kreativ gestaltet und man spürt, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist. Die Gespräche mit Sabrina haben mir in vielen Dingen nochmals die Augen geöffnet. Besonders durch ihre gezielten Fragen wurde ich zum Nachdenken angeregt und konnte eine völlig neue Sichtweise einnehmen. Ich fühle mich durch unsere gemeinsame Arbeit motiviert und darin bestärkt, meinen eigenen Weg weiter zu gehen. Dafür bin ich Sabrina sehr dankbar!
    Tanja
  • Die Impulskarten von Sabrina begleiten mich schon seit längerer Zeit durch meinen Alltag und unterstützen mich immer wieder, mir eine positive Ausrichtung zu geben und mich mit dem zu verbinden, was gerade wesentlich ist. Eine Karte zu ziehen, ist wie ein kleine Auszeit für meine Seele. 

    Yvonne
Meine Angebote
für dich