Referenzen

  • Vor Beginn des Retreats wusste ich nicht, was mich erwartet, sodass ich natürlich mit einiger Aufregung im Bauch angereist bin. Durch ihr offenes und freundliches Auftreten vermittelte Sabrina mir jedoch von Beginn an ein Gefühl des Angekommenseins und der Akzeptanz. An jedem Tag des Kurses überzeugte sie mit ihrer ruhigen und besonnenen Art. Auch dadurch fühlte man sich in einem Raum umgeben von Fremden verstanden und willkommen. Die zu durchlaufenden Aufgaben/Themen werden nicht nur stupide abgespult, sondern durch Beispiele oder eigene Erfahrungsberichte mit Leben gefüllt. Man merkt zu jeder Zeit, dass Sabrina in ihrem Beruf aufgeht und mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Auch wenn ich insgesamt nur knapp drei Tage mit Sabrina verbracht habe, hat sie mir in dieser Zeit sehr viel gegeben, nicht zuletzt Klarheit und Ruhe. Ich würde jederzeit wieder mit ihr auf diese oder eine ähnliche Reise gehen.
    Ariane
  • In der Arbeit mit Sabrina merke ich immer wieder wie sehr sie sich auf mich und meine verschiedenen Situationen einstellen kann. Durch ein paar Fragen findet sie den Punkt und hilft mir meinen Fokus dabei auf das für mich Wesentliche zu lenken. Das alles geschieht mit einer sehr liebevollen Sprache, sodass ich mich in den Gesprächen aufgehoben und gleichzeitig motiviert fühle. Am Ende entsteht in mir ein klares Bild, was ich als nächstes tun kann und möchte.
    Jenny
  • Danke liebe Sabrina für das Retreat. Der Aufbau des Kurses war von dir sehr gut strukturiert und durchdacht. Toll finde ich wie du die Themen erklärend und anwendbar vermittelst. Ich habe mich vom ersten Moment an von dir abgeholt gefühlt und glaube es ging allen Teilnehmern so. Ich finde, dass dein Kurs sich von anderen in der Ausgewogenheit zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen, praktischen Übungen und moderner Spiritualität unterscheidet. Dadurch, dass du so authentisch rüberkommst war es für mich außerdem sehr bereichernd dabei gewesen zu sein und du hast in mir eine Erinnerung hinterlassen, die ich definitiv als einen Energiegeber nutzen werde. 
    Roy
  • Sabrina ist ein wunderbarer und authentischer Mensch. Sie ist eine gute Zuhörerin, die sehr schnell die wesentliche Thematik erfasst. Dank ihrer liebevollen und empathischen Art habe ich mich während unserer gemeinsamen Treffen bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Mir gefällt es sehr, dass Sabrina ihre Coachings kreativ gestaltet und man spürt, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist. Die Gespräche mit Sabrina haben mir in vielen Dingen nochmals die Augen geöffnet. Besonders durch ihre gezielten Fragen wurde ich zum Nachdenken angeregt und konnte eine völlig neue Sichtweise einnehmen. Ich fühle mich durch unsere gemeinsame Arbeit motiviert und darin bestärkt, meinen eigenen Weg weiter zu gehen. Dafür bin ich Sabrina sehr dankbar!
    Tanja
Meine Angebote
für dich